Troja

Delice vom Kathrinenhof

Troja Delice vom Kathrinenhof

Geboren am 21.03.2008

HD B/B

 

Delice "Troja" vom Kathrinenhof 21.03.08 - 06.12.21

Die schwersten Entscheidungen sind die bei denen es um Leben und Tod geht.

Diese Entscheidung musste ich heute zu Gunsten von Troja treffen.

Sie hat sich von ihren Epilepsie Anfällen nicht mehr erholt.

Liebe Troja wir hatten fast 13 wunderbare Jahre zusammen.

Du warst nicht immer die einfachste, aber daran sind wir zwei zusammengewachsen.

Manchmal warst du nervig, stressig und doch warst du mein Clown.

Da du am Anfang sehr ängstlich warst wurden wir belächelt als wir anfingen auf die BH Prüfung zu arbeiten. Denen haben wir es allen gezeigt und standen zusammen auf dem Podest. An den Plauschparcours warst du ein Garant für die vordersten Plätze. Dein für immer Platz in meinem Herzen hast du dir schon lange reserviert. Nun hast du ihn für immer eingenommen.

Für immer in meinem Herzen.


Susanne Buchs Trösch

Tel: 079 944 91 82